Die Anwendung hochmoderner Fertigungsverfahren, die wirtschaftliche Bearbeitung der herkömmlichen Werkstoffe sowie die immer schwieriger zu zerspanenden hochlegierten Materialien verlangt den Einsatz extrem leistungsfähiger Werkzeuge.

Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und stellen uns immer wieder. Unsere Werkzeuge sind in Qualität und Präzision auf die Anforderungen heutiger Zerspanungstechnologie ausgerichtet.

Langjährige Kundentreue ist uns eine Verpflichtung; ebenso sind wir aber auch bemüht, neue Interessenten zu beraten und in ihren vielfältigen Zerspanungsproblemen zu unterstützen

Mit dem Ziel:
- kürzerer Bearbeitungszeiten
- höherer Standzeiten
- weniger Werkzeugwechselzeiten

Diese Informationen kann und möchte nur ein erster Kontakt sein, der auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit hinzielt.